Neue Führung bei den Bambini

6. Januar 2021
Seit der Gründung unserer Bambinigruppe am 01.08.2014 und so seit nunmehr über 6 Jahren hat Heinz Heilmann unsere Bambini fürsorglich einfühlsam und mit sehr viel Enthusiasmus geleitet.

Zusammen mit seinen fleißigen Betreuerinnen und Betreuern Silke, Jörg, Diana, Martina und Tobias hat er ihnen den Weg in die Jugendgruppe geebnet. So haben sie gemeinsam die Membacher Bambini für unseren Feuerwehrdienst am Nächsten hervorragend ausbilden und begeistern können. Viele gemeinsame und unvergessliche Stunden haben sie unter Heinz' Führung verbringen dürfen. Immer kam auch der Spaß bei der Sache nicht zu kurz. Sehr viele Stunden der Vorbereitung waren dafür notwendig. Das Ergebnis daraus war immer ein süßes Kinderlächeln, das Heinz mit seinen Betreuern in ihre Gesichter gezaubert hatte. Ob sie am brennenden Christbaum standen und löschten, mal auf dem Fahrersitz unseres Einsatzfahrzeuges Platz nehmen durften oder sich an der Schaumparty im Sommer tierisch darüber freuten, dass sie mal die Übungsleiter nass machen durften, um nur einige Beispiele zu nennen.

Dafür möchte ich mich gerne auch im Namen deiner Betreuer bei Dir herzlich bedanken Heinz und Vergelt’s Gott sagen. Für den Gutschein, den wir dir am Dreikönigstag überreichten, hast Du sicher gute Verwendung.

Aber auch Tobias Batz wird dieses Jahr bei den Bambini nicht mehr weiter machen. Auch Dir ein herzliches Vergelt’s Gott für Deine Unterstützung als Bambinibetreuer.

Jörg Baumüller, Benedikt Nein und Lukas Niepelt werden gemeinsam mit Silke Dittrich und Martina Mayer unsere Bambini weiter einfühlsam umsorgen. Den zwei Neuen Benni und Lukas wünsche ich ein glückliches Händchen mit den Bambini und unvergessliche Stunden. Silke, Martina und Jörg sage ich herzlichen Dank für die vielen schon geleisteten Stunden und für die noch kommende Zeit mit und zugunsten unserer Membacher Bambinigruppe.