Karteln bis halb vier: Unser Schafkopfrennen 2024

23. März 2024
Veranstaltungen
36 Kartler, neun Tische - und zähes Sitzfleisch. Unser Schafkopfrennen war 2024 wieder ein voller Erfolg.

Am 23.03.2024 stand wieder unser traditionelles Schafkopfrennen für Vereinsmitgliederinnen und -Mitglieder auf dem Programm. Mit insgesamt 36 Kartlerinnen und Kartler konnten neun Tische besetzt werden, nach der gemeinsamen Brotzeit ging es schließlich los: Mit Wenz, Geier, Solo und Rufspielen versuchten die Teilnehmer, möglichst viele Punkte zu sammeln und sich den mit 100,00 Euro dotierten ersten Platz zu sichern. Am Ende landete (wieder einmal) Reinhold Trumet auf Platz eins, gefolgt von Christoph Schnappauf auf Platz zwei und Patrick Nagel auf Platz drei. Nach dem offiziellen Teil war aber noch lange nicht Schluss: Bis halb vier brannte im Feuerwehrhaus noch Licht.