Modulare Truppausbildung 2019/2021 - 2.0

6. Oktober 2021
Am gestrigen Mittwoch konnte unser letzter Prüfling seine Grundausbildungsprüfung mit Erfolg abschließen.

Somit beginnen heute alle Kameraden Ihren aktiven Dienst in den verschiedenen Gruppen an der Membacher Feuerwehr. Auch 6 Kameradinnen und Kameraden aus Möhrendorf konnten mit Erfolg ihre Grundausbildung hinter sich lassen. Die Übergabe der Prüfungszeugnisse durch KBI Stefan Brunner fand an der Feuerwehr Möhrendorf statt. Ein Dankeschön gilt auch den beiden anderen Prüfern KBI Manfred Schattan und KBM Christian Bühl. Ebenfalls bedanken möchten wir uns nochmals ausdrücklich bei der Freiwilligen Feuerwehr Möhrendorf, bei der unser Feuerwehranwärter die Prüfung ablegen konnte, da er am Membacher Termin geschäftlich verhindert war.